Portrait

Paul Weber

Willkommen, ich bin Paul Weber Geschäftsführer bei Sales Performance.

Paul Weber

Willkommen, mein Motto: „Einfach mehr verkaufen!“

Paul_Weber_Web_Color_2018

Paul Weber

GESCHÄFTSFÜHRENDER GESELLSCHAFTER

Paul Weber

Als Inhaber der namhaften Vertriebsagentur SalesPlus GmbH war ich über 25 Jahre für renommierte Unternehmen wie Microsoft, IBM, Google, Mercedes-Benz, Nestlé oder SAP national und international aktiv. Nach dem erfolgreichen Verkauf an 1&1 war ich als Sales Director beim weltgrößten Call-Center-Netzwerk Teleperformance beschäftigt.

Danach wechselte ich als Business-Unit Leiter zu Europoles. Dort entwickelte ich eine Multi-Channel-Plattform für den Handel, ehe ich als Geschäftsführer bei der Unternehmensberatung Weissmann tätig wurde.

Im Jahr 2009 gründete ich mit meiner Frau Tina Weber die Vertriebsagentur Sales Performance. Als ehemaliger Handball-Bundesligaspieler weiß ich was Begeisterung und Wille bedeutet. Während meiner Beratungen, Seminaren und Vorträgen teile ich meine erprobten und gelebten Erfahrungen. Dabei entwickle ich Vertriebsstrategien, passe Strukturen im Vertrieb an und optimiere diese gleichermaßen in das Tagesgeschäft. Den Mitarbeitern vermittle ich Methoden und begleitet sie bei der Umsetzung. Da ich ein Mann aus der Praxis für die Praxis bin, mache ich Unternehmen, Geschäftsführern und Führungskräften Mut um gegebene Vertriebschancen zu nutzen.

Vertriebsberatung

100%

Seminare

100%

Vorträge

100%
Telefonische Anfragen

Telefonische Anfragen

+49162-2844368

Telefonkontakt
Tretenäcker 17

Tretenäcker 17

91096 Möhrendorf

Montag - Freitag

Montag - Freitag

10:00 Uhr – 16:00 Uhr n. V.

Ihre E-Mail an

Ihre E-Mail an

paul.weber@salesperformance-gmbh.de

E-Mail

BUSINESS KONTAKT

Willkomen bei Sales Performance, gerne können Sie
uns kontaktieren und wir melden uns zeitnah.